Gottesdienste – Taizé

Sonntag, 09.07.2017 (4. Sonntag nach Trinitatis)
10.00 Gottesdienst  (Prädikant Wais)
Bezirkskollekte für das Frauenhaus Lörrach

Donnerstag, 13.07.2017
19.00 Andacht mit Liedern aus Taizé – St. Peter und Paul

Sonntag, 16.07.2017 (5. Sonntag nach Trinitatis)
10.00 Gottesdienst  (Pfarrer Walkling )
Opfer für die Lukasgemeinde

  

Liebe Gemeinde,

am nächsten Sonntag wird zum ersten Mal Herr Prädikant Wais bei uns Gottesdienst halten.

Herr Dr. Wais war lange Jahre Ältester in der Johannesgemeinde Stetten! Herzliche Einladung zum Gottesdienst!

Am Donnerstag, den 13.07 findet die letzte Andacht mit Liedern aus Taizé vor der Sommerpause statt – diesmal in St. Peter und Paul – wir freuen uns auf ihr Kommen!

Wir grüßen Sie mit dem Wochenspruch, der sie diese Woche  begleiten soll:

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Galater 6, 2

Der Ältestenkreis der Lukasgemeinde Inzlingen

Dieser Beitrag wurde unter Gottesdienst, Taizé abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.