Gottesdienste – Sitzung evgl. Kirchengemeinderat Lörrach – Jazz-Konzert

Sonntag,       04.02.2018 (Sexagesimae)
10.00  
      Gottesdienst  (Pfarrer Walkling)
Bezirkskollekte für die Partnerkirchen

Dienstag,       06.02.2018
20.00  
      Sitzung des Evang. Kirchengemeinderates Lörrach                        Friedensgemeinde, Bächlinweg 1

Sonntag,       11.02.2018 (Estomihi)
10.00  
      Gottesdienst mit Taufe (Pfarrer Walkling)
EKD Kollekte: Diakonie Deutschland: „Grenzen überwinden“

Liebe Gemeinde,
am Dienstag, den 06. Februar trifft sich der Evang. Kirchengemeinderat Lörrach in der Friedensgemeinde zu seiner öffentlichen Sitzung, in der Frau  Dekanin Schäfer und die Visitationskommission zu Gast sein werden. Ein Ziel der Visitation von 2014 war die Erstellung einer gemeinsamen Homepage der Kirchengemeinde Lörrach – schauen sie sich die Homepage unter: http://www.eki-loerrach.de einmal an.

Herzliche Einladung zu einem Jazzkonzert in der Stadtkirche am 03. Februar um 19.00 Uhr.

Im Gottesdienst am 11.02. wird Vincent Steiner getauft.

Wir grüßen Sie mit dem Wochenspruch, der sie diese Woche begleiten soll: Heute, wenn ihr seine Stimme hören werdet, so verstockt eure Herzen nicht. Hebräer 3, 15

Der Ältestenkreis der Lukasgemeinde Inzlingen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.