Banntag – Taizé – Sitzung Ältestenkreis – Gottesdienst für alle einfach

Sonntag, 08.07.2018 (6. Sonntag nach Trinitatis)
ökumenischer Gottesdienst am  Banntag
(Pfarrer Walkling/Pastoralreferentin Dörner)

Donnerstag, 12.07.2018
19.00 Andacht mit Liedern aus Taizé – Lukaskirche
20.00 Sitzung des Ältestenkreises

Sonntag, 15.07.2018 (7. Sonntag nach Trinitatis)
10.00 Gottesdienst für alle einfach (Pfarrer Walkling + Team)
Kollekte für Partnerkirchen in Europa und Übersee

Liebe Gemeindemitglieder,

am 8. Juli findet der Banntag der Gemeinde Inzlingen statt – Pfarrer Walkling wird zusammen mit Pastoralreferentin Dörner im Freien Gottesdienst halten, deshalb ist in der Lukaskirche  kein Gottesdienst.

Am 15.07 gestaltet das Team von „für alle einfach“  den Gottesdienst.                                

Wir grüßen Sie mit dem Wochenspruch, der sie diese Woche  begleiten soll:

So spricht der HERR, der dich geschaffen hat: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein. Jesaja 43, 1

Der Ältestenkreis der Lukasgemeinde Inzlingen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.