Gottesdienste – Ältestenkreis – Lukaskaffee – Erntedank

Sonntag,         23.09.2018 (17. Sonntag nach Trinitatis)
10.00           Gottesdienst (Prädikantin Böttcher)
Kollekte: Kirchliche Arbeit mit Spätaussiedlern, Ausländern, Asylsuchenden

Donnerstag,     27.09.2018
19.30           Ältestenkreissitzung

Sonntag,         30.09.2018 (18. Sonntag nach Trinitatis)
10.00           Gottesdienst (Pfarrer Walkling)
Opfer: für die Lukasgemeinde

Liebe Gemeindemitglieder,
der geplante Lukaskaffee am Mittwoch, den 26.09. entfällt, da einige noch unterwegs sind.

In der Lukasgemeinde wird am 07. Oktober um 18.00 Uhr Erntedank gefeiert – bitte merken sie sich den Termin schon einmal vor.            

Wir grüßen Sie mit dem Wochenspruch, der sie in dieser Woche  begleiten soll: Unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat. 1. Johannes 5, 4

Der Ältestenkreis der Lukasgemeinde Inzlingen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.