Gottesdienste

Freitag,           23.11.2018 19.30
Nacht der Lichter – Stadtkirche

Sonntag,       25.11.2018 (Letzter Sonntag im Kirchenjahr-Ewigkeitssonntag)
10.00           Gottesdienst mit Abendmahl(Pfarrer Walkling)
Opfer für die Lukasgemeinde

Sonntag,         02.12.2018 (1.Advent)
18.00           Gottesdienst „Für alle einfach“
(Pfarrer Walkling+Team
Kollekte für Brot für die Welt

 

Liebe Gemeindemitglieder,
am Freitag, den 23.11.2018 beginnt um 19.30 Uhr in der Stadtkirche Lörrach die Nacht der Lichter mit vielen Gesängen aus Taizé – herzliche Einladung zu einer stimmungsvollen Gebetsstunde.
Flyer dazu liegen in der Lukaskirche aus.

Am Ewigkeitssonntag sind insbesondere alle Menschen eingeladen, die innerhalb des Kirchenjahres einen geliebten Menschen verloren haben.

Herzliche Einladung zum „Gottesdienst für alle einfach“ am 1. Adventsabend!Wir treffen uns um 18:00 Uhr in der Lukaskirche, wo unter anderem Max und Lotte wieder etwas Interessantes über Advent und Weihnachten hinterfragen werden. Zudem gibt‘s im Anschluss noch Punsch und Lebkuchen. Und so viel sei auch noch verraten: unsere Kirche wird durch allerlei „Adventboten“ beleuchtet sein.
Seid also neugierig und kommt!

Tobias Walkling + Team

 

Wir grüßen Sie mit dem Wochenspruch, der sie in dieser Woche begleiten soll: Lasst eure Lenden umgürtet sein und eure Lichter brennen. Lukas 12, 35

Der Ältestenkreis der Lukasgemeinde Inzlingen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.