Gottesdienste – Lukaskaffee

Sonntag,         27.01.2019 (3. Sonntag nach Epiphanias)
18.00           Begegnungen-Gottesdienst (Pfarrer Walkling)
Kollekte. Für Diakonie Deutschland – – Diakonische Projekte für ein
respektvolles und tolerantes Miteinander (EKD-Kollekte)

Mittwoch,       30.01.2019
15.00           Lukaskaffee

Sonntag,         03.02.2019 (4. Sonntag nach Epiphanias)
10.00           Gottesdienst (Prädikant Lehmann)
Kollekte: für den Freundeskreis Übersee

 

Liebe Gemeinde,

wie sehe ich andere Menschen an? Wie möchte ich angesehen werden? Und welches Bild habe ich eigentlich selbst von mir? … Fragen dieser Art stehen im Hintergrund unseres Begegnungen-Gottesdienstes am 27.01.19 um 18:00 Uhr. Zusammen mit Klaus Bender wollen wir auch einen ganz „fremden“ Blick wagen, so dass seine Erfahrungen im Projekt Nepal-Inzlingen als eine Art Spiegel dienen. Begleitet wird dieser Gottesdienst zudem von Frau Mendelberg, die zwei Musikstücke vortragen wird. Auch für das leibliche Wohl im Anschluss des Gottesdienstes wird gesorgt sein.

Im Namen von Klaus Bender und allen Beteiligten freue ich mich Ihnen/Euch zu begegnen.

Ihr Pfarrer Tobias Walkling

 

Herzlich sind sie auch am Mittwoch, den 30.01. zum ersten Lukaskaffee im neuen Jahr eingeladen.

Wir grüßen Sie mit dem Wochenspruch, der sie in dieser Woche begleiten soll: Es werden kommen von Osten und von Westen, von Norden und von Süden, die zu Tisch sitzen werden im Reich Gottes. Lukas 13, 29

Der Ältestenkreis der Lukasgemeinde Inzlingen

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.