Gottesdienste – Vorbereitung Weltgebetstag

Donnerstag ,   14.02.2019
19.00           Andacht mit Liedern aus Taizé – Lukaskirche

Sonntag,         17.02.2019 (Septuagesimae)
10.00           Gottesdienst (Prädikantin Beer-Kuhner)
Opfer für die Lukasgemeinde

Mittwoch,       20.02.2019
15.00           Vorbereitung Weltgebetstag – Lukaskirche

Sonntag,         24.02.2019 (Sexagesimae)
10.00           Gottesdienst für alle einfach (Pfarrer Walkling+Team)                         Kollekte: Besondere Aufgaben der Abteilung für missionarische Dienste in der                Landeskirche

 

Liebe Gemeinde,
herzliche Einladung zum Gottesdienst für alle einfach im Februar!

Das Jahr hat begonnen, es gab vielleicht gute Vorsätze oder hoffnungsvolle Ansätze. Was ist daraus geworden? Der Wechsel der Jahreszeiten spiegelt manchmal die Wechsel des Lebens. Es gab Tage, die waren frostig, und andere schon wieder warm. Kleine Pflanzen strecken sich nach der Wärme, der Sonne. Aber es braucht noch Zeit.

Wie ist das in meinem Leben? Was soll wachsen? Welche Pläne sollen reifen?
Was soll anders werden? Wie möchte ich das angehen?

Falls das auch Ihre / Deine Fragen sind, dann komm doch einfach vorbei.
Wir freuen uns!

Das Team „Gottesdienst für alle einfach!“
und Pfarrer Tobias Walkling

 

Wir grüßen Sie mit dem Wochenspruch, der sie in dieser Woche begleiten soll:
Wir liegen vor dir mit unserm Gebet und vertrauen nicht auf unsre Gerechtigkeit, sondern auf deine große Barmherzigkeit. Daniel 9, 18

 

Der Ältestenkreis der Lukasgemeinde Inzlingen

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.