Gottesdienste – Lukaskaffee- Fastenwochen – Frauenkino

 

Sonntag,         17.03.2019 (Reminiszere)
18.00           Begegnungen – Gottesdienst mit Abendmahl (Pfarrer Walkling + Team)
Opfer für die Lukasgemeinde
Anschließend Apéro

Mittwoch ,         20.03.2019
15.00           Lukaskaffee

Sonntag,         24.03.2019 (Okuli)  
kein Gottesdienst in der Lukaskirche
Gottesdienst in der Stadtkirche Lörrach

 

Liebe Gemeinde,

am nächsten Sonntag feiern wir einen Begegnungen Gottesdienst mit Abendmahl.  Musikalisch wird der Gottesdienst vom Chor AufTakt,  der auf dem Salzert beheimatet ist und  von Roland Pfeiffer geleitet wird, begleitet. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es noch ein gemütliches Beisammensein –  herzliche Einladung.

Jetzt mal ehrlich
„Mal ehrlich! 7 Wochen ohne Lügen“ – mit dem Fastenmotto 2019 widmet sich die evangelische Fastenaktion „7 Wochen Ohne“ dem alltäglichen Umgang mit der Wahrheit. Sie will zum Nachdenken darüber anregen, wie oft wir im Alltag kleine oder große Notlügen nutzen oder gar falsche Aussagen machen. Die Aktion will zur Wahrheit ermutigen – in der Fastenzeit 2019 und darüber hinaus.
Seien Sie auch dieses Jahr mit dabei!
Näheres können Sie auch der homepage der Fastenaktion entnehmen:
https://7wochenohne.evangelisch.de/mal-ehrlich-sieben-wochen-ohne-luegen

In den Gottesdiensten im März sammeln wir auch wieder für den Tafelladen. Der Tafelladen ist sehr dankbar für die Spenden bedankt sich herzlich.

Am Mittwoch, den 20.März sind sie ab 19.30 Uhr zum Frauenkino ins Pfarreiheim eingeladen – Birnenkuchen und Lavendel, so heißt der romantische französische Film!

Wir grüßen Sie mit dem Wochenspruch, der sie in dieser Woche begleiten soll: Gott erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren. Römer 5, 8 


Der Ältestenkreis der Lukasgemeinde Inzlingen 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.