Gottesdienste – Sitzung Kirchengemeinderat Lörrach

Sonntag,         31.03.2019 (Lätare)
10.00           Gottesdienst (Pfarrer Walkling)
Opfer für die Lukasgemeinde
Anschließend Mitgliederversammlung des Vereins der Freunde der Lukasgemeinde

Dienstag,         02.04.2019
20.00               Sitzung des Evang. Kirchengemeinderates Lörrach

Sonntag,         07.04.2019 (Judika)
10.00           Gottesdienst (Prädikant Gnädinger)
Kollekte für die kirchliche Arbeit mit Jugendlichen

Liebe Gemeinde,
im Anschluss an den Gottesdienst am nächsten Sonntag findet die alljährliche Hauptversammlung der „Freunde der Lukaskirche e.V.“ statt. Marga Dersch als Vorsitzende informiert über die Entwicklungen und das Engagement des Vereins und freut sich über jede und jeden, der der schriftlichen Einladung folgen kann.

Am Dienstag, den 02.04. wird der Kirchengemeinderat Lörrach bei uns in der Lukasgemeinde tagen.

In den Gottesdiensten im März sammeln wir auch wieder für den Tafelladen. Der Tafelladen ist sehr dankbar für die Spenden bedankt sich herzlich.

Wir grüßen Sie mit dem Wochenspruch, der sie in dieser Woche begleiten soll: Wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und erstirbt, bleibt es allein; wenn es aber erstirbt, bringt es viel Frucht. Johannes 12, 24

Der Ältestenkreis der Lukasgemeinde Inzlingen

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.