Gottesdienste

Sonntag,         08.09.2019 (12. Sonntag nach Trinitatis)
10.00           Gottesdienst – Stadtkirche Lörrach (Pfarrerin Mauvais)
kein Gottesdienst in der Lukaskirche

Donnerstag,   12.09.2019
19.00           Andacht mit Liedern aus Taizé – Lukaskirche

Samstag,       14.09.2019
10.00           ökumenischer Einschulungsgottesdienst  (Pastoralreferentin Dörner/Pfarrer Walking)
St. Peter und Paul

Sonntag,         15.09.2019 (13. Sonntag nach Trinitatis)
10.00           kein Gottesdienst in der Lukaskirche

 

Liebe Gemeinde,

am nächsten Sonntag predigt Pfarrerin Mauvais von der Stadtkirche innerhalb der Sommerkirche aus der Schrift Baruch, die ebenfalls zu den Apokryphen gehört. Thema wird sein: „Nicht zu klein von Gott denken“ – herzliche Einladung.

Am 14.09.19 gehen wieder einmal viele Inzlinger Kinder einen riesigen Schritt Richtung Erwachsenwerden: die Einschulung. Gut, wenn Gott da mitgeht! Unter dem Motto „Gott ist immer bei uns“ laden Anja Dörner und ich alle Gemeindemitglieder herzlich zu diesem ökumenischen Gottesdienst in die katholische Kirche ein.

Samstag, 14.09.19 10:00 Uhr St. Peter und Paul

Herzlich, Ihr Tobias Walkling

 

Wir grüßen Sie mit dem Wochenspruch, der sie in dieser Woche begleiten soll:
Das geknickte Rohr wird er nicht zerbrechen, und den glimmenden Docht wird er nicht auslöschen. Jesaja 42, 3

Der Ältestenkreis der Lukasgemeinde Inzlingen

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.