Gottesdienste – Ältestenkreissitzung – ökum. Gemeindetreff – Konzert Bonifatiuskirche

Liebe Gemeinde,

aufmerksam machen wir sie schon einmal auf den ökumenischen Gemeindetreff am Donnerstag, den 07. November um 15.00 im Pfarreiheim.

Am nächsten Sonntag um 17.00 Uhr sind sie zum Eröffnungskonzert des Goldenen Herbstes in die Bonifatius Kirche eingeladen. Der ehemalige Kantor von Lörrach – Johannes Lang – ist per Videoübertagung an der Orgel seiner neuen Wirkungsstätte in Potsdam zu sehen und zu hören.

Flyer für die Veranstaltungen des Goldenen Herbstes – das ökumenische Festival der Kirchenmusik – liegen in der Kirche aus.

Wir grüßen Sie mit dem Wochenspruch, der sie in dieser Woche begleiten soll:
Heile du mich, Herr, so werde ich heil; hilf du mir, so ist mir geholfen. Jeremia 17, 14

 

Der Ältestenkreis der Lukasgemeinde Inzlingen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.