Andachten in Zeiten von Corona

Liebes Gemeindemitglied,
liebe Leserin, lieber Leser,  

am Donnerstag, 28. Mai 2020,  haben wir unsere erste Andacht unter den aktuellen Sicherheitsbedingungen erfolgreich gefeiert. Natürlich war das Erleben ein anderes als dies unter Normalbedingungen möglich gewesen wäre, doch von den insgesamt 14 Gästen haben wir positive Rückmeldungen bekommen und auch den Wunsch, eine weitere Andacht stattfinden zu lassen. Dies wird voraussichtlich am Donnerstag, 18.06.2020 sein. Über den genauen Zeitpunkt wie die Modalitäten werden wir Sie informieren.

Bis dahin, haben Sie’s gut und bleiben Sie gesund.

Ihre Gemeindeleitung
Nicole Focke-Béroud, Christiane Garn, Adelheid Rohde, Judith Dümas und Tobias Walkling

Der Wochenspruch für die kommenden Tage:
„Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen!“ (2.Kor 13,13)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.