Gottesdienste, Veranstaltungen, Dank

Liebes Gemeindemitglied,
Liebe Leserin, Lieber Leser,

herzlich laden wir Sie zu folgenden Gottesdiensten und Veranstaltungen unserer Gemeinde ein:

Gottesdienste

So. 20.03.22 10:10
Pfr. Christiane Schulz (Christus Kirche) Taufe
(Okuli)
10:00
Pfr. Gudrun Mauvais (Stadtkirche) ‚Dran bleiben‘
10:00
Präd. Andreas Wais (Johannesgemeinde)
11:00
Präd. Andreas Wais (Salzert)

So. 27.03.22 18:00
Pfr. Friedhelm Geiss / Sascha Lindemann
(Laetare)
mit Abendmahl

Es gelten Abstände und FFP2 Masken.

Veranstaltungen

ab 16.3.22 Mi 18:30 im Wechsel Zusammen für den Frieden

ökumenische Friedensgebete Lörrach – Gemeinsam beten für Frieden in der Ukraine und der Welt (Bonifatiuskirche, Christuskirche, Stadtkirche, Fridolinkirche)

Do. 17.03.22 19:30
öffentliche Ältestenkreissitzung (ca.60 Minuten)
Diskussion über den Strukturwandel der ev. Kirche

Mi. 30.03.22 15:00
Lukas Kaffee – Thema: Mein Konfirmationsspruch

In unserem Pfarrhaus konnten bereits drei Frauen mit ihren insgesamt acht Kindern einziehen.
Dies war nur möglich Dank der vielfältigen Unterstützung aus dem ganzen Dorf :
Vielen Dank für all die Sachspenden in Form von Möbeln, Waschmaschinen, Federbetten, Bettzeug, Handtüchern, Geschirr, Spielsachen, Lebensmitteln,…

Ein besonderes Dankeschön geht an die fleißigen Helfer, die auch am Wochenende noch Lampen montiert, Waschmaschinen angeschlossen, die Heizung gestartet, geputzt, Möbel transportiert, aufgebaut und vieles mehr erledigt haben.
Sehr hilfreich war dabei auch die Unterstützung bei der Logistik und der Koordination, aber auch all die vielfältigen Hilfsangebote, die wir bekommen haben und noch nicht berücksichtigen konnten.
Die Solidarität in Inzlingen ist überwältigend !

Monatsspruch :
Hört nicht auf, zu beten und zu flehen! Betet jederzeit im Geist; seid wachsam, harrt aus und bittet für alle Heiligen (=alle Gläubigen). Epheser 6,18

Herzlich,
Für den Ältestenkreis Judith Dümas, Nicole Focke-Béroud, Christiane Garn und Adelheid Rohde.

Dieser Beitrag wurde unter Ältestenkreis, Gottesdienst, Lukaskaffee, Termine abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.