Nepal-Gottesdienst, Palmsonntag, Karfreitag, Ostern

herzlich laden wir Sie zu folgenden Gottesdiensten und Veranstaltungen unserer Gemeinde ein:

Gottesdienste

So. 03.04.22 18:00
Pfr. Tobias Walkling u. Klaus Bender
(Judika)
Nepal-Gottesdienst

So. 10.04.22 10:00
Präd. Fritz Gnädinger / Fritz Kaspar
(Palmsonntag)

Do. 14.04.2022 19.00Uhr Taizé Andacht in der Ev. Kirche

Fr. 15.04.2022 Karfreitag

10.00Uhr Ökumenischer Kinderkreuzweg 15.00Uhr Präd. Ernst Volz/ Dieter Netzer

So. 17.04.2022 Ostern

10.00Uhr Präd. Volz/ Carmen Schulz

Es gelten Abstände und FFP2 Masken.

Monatsspruch:
Maria von Magdala kam zu den Jüngern und verkündete ihnen: Ich habe den Herrn gesehen. Und sie berichtete, was er ihr gesagt hatte. Joh 20,18 (E)

Herzlich,
Für den Ältestenkreis Judith Dümas, Nicole Focke-Béroud, Christiane Garn und Adelheid Rohde.

Dieser Beitrag wurde unter Ökumene, Gottesdienst, Partnerschaftsarbeit, Taizé, Termine abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.