Gottesdienste, Taizé, Konfirmationen, Dank

Liebes Gemeindemitglied,
Liebe Leserin, Lieber Leser,

herzlich laden wir Sie zu folgenden Gottesdiensten und Veranstaltungen unserer Gemeinde ein:

Gottesdienste

Sa. 31.04.22
18:00
Pfr. Mack, Kirchlicher Dienst in der Arbeitswelt (Frieden)

So. 01.05.22
10:00
Präd. Fritz Gnädinger / Carmen Schulz
(Miserikordias Domini)

Do. 12.05.22 19:00

Taizé-Andacht in der katholischen Kirche

So. 15.05.22
10:00
Präd. Fritz Gnädinger / Sascha Lindemann
(Kantate)

Abstände und FFP2 Masken empfohlen

Konfirmationen

Amelie wird am 8.5.22 in der Christus Kirche konfirmiert

Annika wird am 15.5.22 in der Stadtkirche konfirmiert

Nico wird am 15.5.22 in Tegernau konfirmiert

Wir bedanken uns für die vielfältige Unterstützung. Besonders beeindruckt hat uns, dass uns Bons vom Landmarkt, vom Metzger, von der Bäckerei für über 1‘600.– Euros übergeben worden sind, die wir gleichmäßig unter den Familien verteilt haben.

Monatsspruch Mai:
Ich wünsche dir in jeder Hinsicht wohlergehen und Gesundheit, so wie es deiner Seele wohlergeht (3.Joh. 2).

Herzlich,
für den Ältestenkreis Judith Dümas, Nicole Focke-Béroud, Christiane Garn und Adelheid Rohde.

Dieser Beitrag wurde unter Gemeinde, Gottesdienst, Konfirmanden, Taizé, Termine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.